Socken 2017

17 Socken für das Jahr 2017 stricken


Mein Plan ist es, 17 Socken über das Jahr 2017, zu stricken. Mich würde es freuen, wenn du dich mir anschließen würdest. Jedesmal, wenn du ein Paar Socken für Erwachsene fertig hast, schreibe einen post, zeige deine neuen Socken oder Strümpfe und verlinke dich HIER. Zeige mir, das ich es auch schaffen kann, 17 paar Socken zu stricken. Wenn du willst, kannst du das Bild hier mitnehmen ☺
Zum Mitnehmen 

Wer macht mit:

  1. Marion von Kunzfrau      2 Paar
  2. Ceita von ceitaspasaule  7 Paare
  3. Birgit von Wolltrunken         7 Paare
  4. Betty von Homelotte          2 Paare
  5. Regula von Babajeza       1 Paar
  6. Iris von Julimond    2 Paar
  7. Lysann von Häkelmieze 4Paar
  8. Ulla von Herbstliebe            2 Paare
  9. Susanne von Susannes Handmade      3 Paar 
  10. Daphne von Hexenwerk 5 Paare
  11. Sanni  6 Paar
  12. Gusta 2Paar 


No 4 Poesie Socken
Februar
No.3

Kommentare:

  1. Wow hier tut sich ja schon einiges! Ich muss mich ranhalten! Das 2. Paar ist fast fertig!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    da mach ich doch gern mit..2 Paar habe ich schon fertig...morgen verlinke ich mich bei dir..
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ein wenig spät reihe ich mich auch in die Reihe der Mitmachenden ein, ich habe bei Marion von dem Projekt gehört und ein wenig überlegen müssen. Aber jetzt wäre ich gern dabei. Ich werde mal fair sein und die 3 Paar bereits geposteten Sockenpaare nicht mit einrechnen. LG Sanni

    AntwortenLöschen
  4. Da ich jetzt schon paar 5+6 habe, denke ich, ich könnte es schaffen. Jetzt verlinke ich noch schnell die ersten paar zu dir :)
    LG Gusta

    AntwortenLöschen
  5. hallöchen, als neu Bloggerin würde ich mich der Challenge gerne anschliessen. Ich hoffe es geht in Ordnung, dass ich mit Strickringen arbeite (ist mindestens so aufwendig wie mit Stricknadeln) da ich Rheumabedingt nicht mehr wirklich stricken kann. Ich bin etwas langsamer so, aber 17 Paar sollten drin sein. Sobald ich etwas habe werd ichs natürlich zu Dir verlinken. Liebe Grüße Tanja (Lari)

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte da lasst. Dann macht das Fotografieren, lesen und stricken nochmal so viel Spaß.