Samstagsplausch


Meinen Samstagsplausch habe ich bei Ninja Sieben begonnen. Eines Tages hatte sie beschlossen ihren Samstagskaffee nicht weiter zu führen. Ich habe aber an diesem Ritual weiter festgehalten. Es machte mir Spaß, von meiner Woche zu berichten und dich daran teilhaben zu lassen. Einige Zeit, habe ich ohne die Linkparty auch gut weiter gemacht, aber es war irgendwie nicht richtig. Ich habe lange gehadert und mich dann zu dem Schritt gewagt, dich mit einzubinden und dich aufzufordern an meiner Plauschrunde teilzunehmen. Also setz dich zu mir und zu den Anderen. Erzähle was dir deine Woche gebracht hat. Was du gestrickt, gelesen, gesehen, gehört, genäht hast und plausche mit. Klicke dich bei den Plauschenden auf die Berichte und gebe deinen Senf dazu. Und wenn du willst, dann nehme mein Bild mit und zeige allen, das du dabei bist! Ich würde mich freuen. Vergesse nicht deinen aktuellen Samstagsplausch mit meinem Blog zu verlinken... 
Wenn du mehr Samstagsplauschposts lesen möchtest klicke einfach auf das Kaffeelabel oder HIER

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte da lasst. Dann macht das Fotografieren, lesen und stricken nochmal so viel Spaß.