Mittwoch, 25. Januar 2017

Mit der Maus zum 12tel Blick unterwegs

Ich war heute an der neuen Stelle, von der Karminrot ihre 12tel Blick Bilder machen wird. Sie hat den Hund von ihren Eltern abgeholt und ist mit uns los marschiert. Ist ja nicht allzu weit weg von unserem Zuhause. Ich konnte es nicht lassen und bin am Fotopunkt auf einen Hügel geklettert.



Es war etwas eisig. Aber mit meinem Pullover war es auszuhalten. Als ich dann die Hälfte des Aufstieg geschafft habe, sah ich das Schild: Beklettern nicht gestattet. Ob das auch für mich gilt? Immerhin bin ich leicht genug, da können sich keine Steine lösen. Das gilt bestimmt den Kindern, die im Sommer hier unterwegs sind. 


Ich fühlte mich jedenfalls wie einer der größten Bergsteiger. Siehst du, wie der Schnee in den "Tälern" liegt? Ich habe auf den Hund gucken können. Der interessiert sich ohnehin nicht für mich. Guckt höchstens etwas doof. So, wie Hunde eben gucken, wenn sie etwas nicht verstehen. ✰


Labels: , ,

13 Kommentare:

Am/um 25. Januar 2017 um 12:59 , Blogger Astridka meinte...

Wie nett!
LG
Astrid

 
Am/um 25. Januar 2017 um 14:17 , Blogger Kunzfrau meinte...

Aber gut, dass du einen Pullvoer anhattest. Und das nächste Mal brauchst du dann noch ein paar Spikes. Ist sicherer!

Gruß Marion

 
Am/um 25. Januar 2017 um 17:26 , Blogger Birgitt meinte...

...na da bin ich ja gespannt, liebe Andrea,
was die Maus schon weiß und ich nicht: wie dein neuer blick aussieht...felsig auf jeden Fall, oder ist das der Standort?...wir werden sehen,

liebe Grüße Birgitt

 
Am/um 25. Januar 2017 um 18:24 , Blogger Handmade By Maritabw meinte...

Liebe Andrea,
da bin ich aber gespannt auf die nächsten Fotos wie sich das verändert. Oder ist das nur dein Standort?

Liebe Grüße Marita

 
Am/um 25. Januar 2017 um 19:06 , Blogger Renate meinte...

Liebe Andrea,
es gibt mich noch *lach* und ich merke gerade beim lesen und schreiben wie seeeeeeeehr du mir mit deinem herrlichen Blog gefehlt hast *seufz*
das muss ich unbedingt ändern, drück dich mal eben und versuche bald wieder anzuklopfen !!
Renate :O)

 
Am/um 25. Januar 2017 um 19:37 , Blogger Die Schwalbe meinte...

Wenn ich dort mal vorbeigehe, und das Mäuschen ist noch da, werde ich es mir mopsen,
denn neben meinem Bett ist es gut aufgehoben ;).
Liebe Abendgrüße
von Gerda :)

 
Am/um 25. Januar 2017 um 20:22 , Blogger Die Zitronenfalterin meinte...

Ich musste so grinsen, weil ich vor einem Jahr unseren amerikanischen Lockenmädchen ein Büchlein mit eigenen Fotos von den Abenteuern des kleinen Fuchses hergestellt habe. Der Fuchs ging dann gleich mit auf die Reise. So eine Maus ist auch fein!
Liebe Grüße
Andrea

 
Am/um 25. Januar 2017 um 20:43 , Blogger kleine blaue Welt meinte...

Liebe Andrea,
die Maus ist ja richtig abenteuerlustig
und ich bin auf den Ausblick gespannt!
Ganz liebe Grüße von
Kristin

 
Am/um 25. Januar 2017 um 21:45 , Blogger Ammerland Stern meinte...

Hallo Andra,
da hat mich die Maus auf deinen 12tel Blick sehr neugierig gemacht.
Liebe Grüße, Kerstin

 
Am/um 25. Januar 2017 um 21:53 , Blogger Sunnys Haus meinte...

Liebe Andrea,
wie klasse :-) ! Da bin ich ja schon mal gespannt auf das neue Motiv. Und stelle mit Schrecken fest, dass ich noch keins habe, ojeoje. Heute ist schon der 25., ich muss mich dringend entscheiden...

Liebe Grüße
Birgit

 
Am/um 25. Januar 2017 um 21:55 , Blogger Annisa meinte...

Liebe Andrea,
da hat mein Mäuschen große Augen bekommen, als sie einen ihrer Familie hier sah :-)
Ich bin sehr gespannt, wie sich dein 12 tel Blick im Laufe der Zeit verändern wird.
Ganz liebe Grüße von Andrea und Mausi Maus

 
Am/um 26. Januar 2017 um 10:06 , Blogger Nicole/Frau Frieda meinte...

Du bist bestimmt anmutig wie eine Gams auf den Berg geklettert, Andrea! Ein toller Fotopunkt. Da bin ich auf die 12tel Bilder gespannt. Herzlichst, Nicole

 
Am/um 26. Januar 2017 um 10:21 , Blogger Sandra meinte...

Äußerst rätselhaft, dein 12.tel Blick! Was kann das nur sein? Liebes Mäuslein, bitte überrede Andrea, das nächste Mal einen größeren Ausschnitt zu zeigen - ich bin sooo gespannt, worum es sich eigentlich handelt!
Gros bisou
Sandra

 

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte da lasst. Dann macht das Fotografieren, lesen und stricken nochmal so viel Spaß.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite